Offizielle Website des Turn - und Sportverein Neudrossenfeld e.V.

Die Grün-Weißen

Herzlich Willkommen beim TSV Neudrossenfeld

 

R. I. P.    "Charly"

Eine ganz traurige und bittere Nachricht, ereilte uns heute im Laufe des Tages. Nur wenige Wochen nachdem unsere "fleißige Biene", Stefan Höhn, verstarb, müssen wir nun auch Abschied nehmen von Karl-Heinz Schirmer.

Nur 14 Tage nachdem er zum Ehrenmitglied ernannt wurde, hat sein TSV-Herz gestern aufgehört zu schlagen. Wir verlieren mit unserem "Charly" eine ganz treue Seele, einen TSVler durch und durch, einen Arbeiter, TSV Fan, Freund und Ehrenamtler wie er im Buche steht.

Lieber Charly, wir können uns nur aufrichtig für alles bedanken, was du auch noch mit gesundheitlichen Einschränkungen für unsere Grün-Weißen geleistet hast. Mach's gut und drück uns von da oben die Daumen, wir werden dich vermissen!

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid gilt seinen Angehörigen!

Hinweise für Besuch unseres Sportheimes:

  • Besuch nur mit 3G-Nachweis (Geimpft/Getestet/Genesen)
  • Maskenpflicht bis zum einnehmen des Sitzplatzes bleibt unverändert bestehen
  • Außengatronomie (Terasse) kann auch ohne 3G-Nachweis genutzt werden

Hinweise für Besucher unseres Sportgeländes während des Spielbetriebs:

  • Zwischen allen Besuchern, für die die Kontaktbeschränkungen gelten, ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten
  • Die Zuschauerzahl ist auf unserem Sportgelände auf 1000 Personen beschränkt

Bitte folgenden Hinweis vor Besuch unserer Sportanlage beachten: