Offizielle Website des Turn - und Sportverein Neudrossenfeld e.V.

Die Grün-Weißen

Herzlich Willkommen beim TSV Neudrossenfeld

 

(Spieler)Trainer (m)
Der TSV Neudrossenfeld sucht zum 01.07.2021 einen (Spieler)Trainer (m) für seine Kreisklassen-Mannschaft.


Dir…
- sind die Kartenspiele „Mucken“ und „Schafkopf“ ein Begriff und du kannst es bestenfalls spielen
- bereiten Begriffe wie Sportheimkultur, Duschseidla und Kamerad-schaft kein Kopfzerbrechen und du musst sie nicht im Duden nach-schlagen
- macht es Spaß, junge Spieler in den Herrenbereich zu integrieren und dich als Trainer evtl. fortzubilden
- ist es wichtig, engagiert, ehrgeizig sowie zielstrebig zu arbeiten und das ggf. nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler


Du freust dich…
- als Trainer nicht gleichzeitig Platzwart, Kioskverkäufer und Telefo-nist sein, der Sonntagfrüh noch drei Alte-Herren für die Startelf sucht
- auf Kunstrasen, gute Rasenplätze, Sauna und eine richtig coole Truppe
- nicht mehr zittern zu müssen, ob wenigstens ein „Karter“ oder ein „Eckla“ zam geht, weil nicht einmal vier oder sieben Spieler beim Training sind
- auf das Sportheimseidla nach dem Spiel und längere Kabinenauf-enthalte nach dem Training machen dir Freude


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann darfst du dich gerne bei einem Verantwortlichen oder Spieler unseres TSV melden, um den Kontakt für ein Gespräch mit uns herzustellen. Und solltest du es noch nicht gewusst haben, dann bist du jetzt informiert, dass unsere „Dritte“ noch „vom alten Schlag“ ist und den Fußball lebt und liebt, wie man ihn fast nur noch aus früheren Tagen kennt.

EINSTELLUNG SPIEL- UND TRAININGSBETRIEB

Hallo TSV-Fans, 

es war ja zu erwarten aber bei den immer weiter steigenden Infektionszahlen wohl unausweichlich, ab kommendem Montag geht Deutschland in einen zweiten Lockdown. 

Davon ist leider auch der Sport betroffen, was uns natürlich besonders schmerzt hat doch gerade der Fußball in den letzten Wochen uns ein kleines Stück Normalität zurückgebracht. 

Dennoch wollen auch wir unseren Beitrag leisten. Somit stellt der TSV Neudrossenfeld mit sofortiger Wirkung den Spiel- und Trainingsbetrieb ein. 

Wir gehen nun in die Winterpause und hoffen im neuen Jahr wieder voll durchstarten zu können. 

Aktuell ist geplant das wir am 28.01.21 den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. (Sollte es erlaubt sein)

Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund. So dass wir euch im neuen Jahr wieder bei uns am Weinberg begrüßen können.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.