TSV-Schafkopfrennen wieder ein voller Erfolg

Die Sieger des Schafkopfrennens mit den beiden Organisatoren Michael Krug (links) und Daniel Stöcker (rechts)

Am Gründonnerstag war es wieder soweit, zum zweiten Mal fand das TSV-Schafkopfrennen statt. Von Nah und Fern fanden die Freunde des Schafkopfspieles den Weg nach Neudrossenfeld. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte man die Teilnehmerzahl nochmals auf 76 steigern. An 19 Tischen wurde um den Siegerpreis von 200€ gespielt. Gewonnen hat Helmut Wunderlich (2. von rechts) aus Untersteinach, Platz 2 holte Herbert Engelhardt (3. von rechts) aus Altenplos, den Preis von 50€ für den dritten Platz holte sich Gerhard Raab aus Weismain. Darüber hinaus erhielt jeder der Teilnehmer einen Preis. Der TSV möchte sich nochmals bei allen Teilnehmern für den tollen Abend bedanken und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.