Altliga

Altliga TSV Neudrossenfeld

Ansprechpartner Altliga:

Rudi Barth

Telefon: 09201/796430                                                                                                                                                                       E-Mail: altliga@tsv-neudrossenfeld.de

Bereits seit einigen Jahrzehnten ist die Fußball-Altliga-Mannschaft ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil das TSV. Hier haben verdiente Spieler ihre sportliche Heimat, die aus Altersgründen nicht mehr in der ersten oder zweiten Mannschaft spielen wollen oder können, die Fußballschuhe aber trotzdem noch nicht gänzlich an den berühmten Nagel hängen wollen. Aber auch auswärtige ältere Fußballer, die aus anderen Gemeinden und Vereinen neu nach Neudrossenfeld kommen, sind jederzeit gern willkommen.
Die Altligisten sind eine wichtige Stütze des Vereins. Da fast alle auch in der Mitte ihres Berufslebens stehen, bringen sie mit ihre dort gemachten Erfahrungen in den Verein ein. Wenn es darum geht, irgendwelche Baumaßnahmen, Feste und Veranstaltungen zu planen oder durchzuführen, sind die Altligisten immer in vorderster Linie zu finden. Auch die derzeitige Vereinsvorstandschaft hat sich im Wesentlichen aus Mitgliedern der Altliga-Mannschaft gegründet, die seit  vielen Jahren mit dem Verein verwurzelt sind.