Offizielle Website des Turn - und Sportverein Neudrossenfeld e.V.

Die Grün-Weißen

Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.12.2017

Abgänge bei unseren Grün-Weißen

Erste Kaderveränderungen bei den Grün-Weißen +++ Nach Thomas Ehlert verlassen auch Andre Haack und Johannes Hilla den Weinberg

Nachdem der Wechsel von Thomas Ehlert zum Kreisklassisten SV Heinersreuth schon länger bekannt ist müssen die Grün-Weißen nun auch auf Mittelfeldspieler Andre Haack verzichten. Der erst im Sommer aus Stadtsteinach gekommene Haack verändert sich zum FC Neuenmarkt. „Andre verändert sich leider beruflich und kann deshalb den Trainingsaufwand in der Landesliga nicht mehr stemmen, wir hätten ihn gerne länger bei uns behalten weil er es sportlich drauf hat Landesliga zu spielen und menschlich ein überragender Typ ist“ verabschiedet TSV-Abteilungsleiter Thorsten Schirmer seinen Mittelfeldakteur mit einem weinenden Auge. Für den TSV lief er in dieser Saison 14 Mal auf und erzielte dabei 2 Tore.

Ebenfalls nicht mehr zur Verfügung steht Johannes Hilla. Und wie bei Andre Haack hat auch dieser Wechsel keine sportlichen Gründe. „Johannes ist mit dem Studium fertig und weiß noch nicht wohin es ihn verschlägt“ so Schirmer. Somit verlässt der Abwehrallrounder nach 6 Jahren und 173 Spiele den Neudrossenfelder Weinberg.

Bei allen Spielern die uns verlassen möchte sich der TSV Neudrossenfeld für die gezeigten Leistungen in unserem Trikot sehr herzlich bedanken und wünscht sportlich sowie privat nur das allerbeste für die Zukunft.

In Sachen Neuzugänge gibt es derweil noch nichts zu vermelden. „Wir befinden uns in aussichtsreichen Gesprächen aber vor dem Jahreswechsel wird es hier wahrscheinlich nichts zu vermelden geben“ erklärt Schirmer. Die TSV-Verantwortlichen geben sich nun erstmal ein paar freie Tage und gehen die Planung der Rückrunde nach den Feiertagen wieder mit neuen Kräften an.



Zurück zur Übersicht