Offizielle Website des Turn - und Sportverein Neudrossenfeld e.V.

Die Grün-Weißen

Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.06.2018

Kreisliga-Team wird nochmals verstärkt

Neudrossenfelder Landsliga-Reserve legt personell nochmals nach +++ Hiobsbotschaft bei Daniel Sendel

Mit Neuzugang Flavio Vogel, schließt unser Trainer-Team der Kreisliga-Mannschaft die Kaderplanung ab.

Der 22-jährige kehrt nach zwei Jahren beim TSV Mistelbach nach Neudrossenfeld zurück, wo er zuvor bereits drei Jahre kickte und auch das Fußball spielen erlernte. Weitere Zeit verbrachte er in seiner Jugend beim FSV Bayreuth.

Coach Uwe Raster sagt: "Nach der erneuten Verletzung von Dani Sendel, wollten wir noch einmal im Offensivbereich nachrüsten. Flavio könnte diese Lücke schießen und möchte sich einen Platz im Team erkämpfen."

Unser Neuzugang äußerte sich ebenfalls zu seiner Rückkehr und sagt, "über die Infrastruktur in Neudrossenfeld braucht man nicht groß Worte verlieren. Neudrossenfeld ist eigentlich meine Heimat und ich freue mich, Bestandteil der Mannschaft zu sein und hoffe dass wir oben angreifen können", so Vogel.

Leider hat sich Daniel Sendel auf dem Weg der Rückkehr erneut am Knie verletzt, eine genaue Diagnose steht nach dem MRT aber noch aus. Coach Uwe Raster: "Wir hoffen, dass er Glück im Unglück hat und sich nicht wieder schwerer verletzt hat."



Zurück zur Übersicht