Offizielle Website des Turn - und Sportverein Neudrossenfeld e.V.

Die Grün-Weißen

Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.06.2018

Kreisliga-Kader wächst weiter

Nach vier 22-jährigen Neuzugängen wechselt mit dem 31-jährigen Max Wolharn ein weitaus erfahrenerer Akteur zum TSV

Aber nicht nur aufgrund des Alters bringt Wolharn einiges an Erfahrung mit. So spielte er in den letzten Jahren durchgängig in der Bezirks- oder Kreisliga für die Kulmbacher Vereine ATS und VFB sowie zuletzt beim TSV Stadtsteinach, wo er Kapitän war.

Max sieht sich in der Defensive zu Hause und und kann auch aufgrund seiner stattlichen Körpergröße (ca. 1,90 Meter) zu einem unangenehmen Gegenspieler werden. Zudem gewinnt man mit ihm einen weiteren Linksfuß im Kader, die zumeist eher Rarität sind.

Neu-Trainer Raster sagt über seinen nächsten Neuzugang: "Max kann unserer grundsätzlich eher jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung enorm weiterhelfen. Er ist eine weitere wichtige Option für unsere Abwehrkette und auch bei Standardsituationen gefährlich. Ich freue mich also, wie auch bei allen anderen, auf die zukünftige Zusammenarbeit", so seine Worte.

Als Gründe für seinen Wechsel nannte Max die hervorragenden sportlichen Perspektiven sowie die gegebene Infrastruktur beim TSV.

Wir heißen Max herzlich Willkommen und wünschen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit im grün-weißen Dress.



Zurück zur Übersicht