Offizielle Website des Turn - und Sportverein Neudrossenfeld e.V.

Die Grün-Weißen

Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.06.2018

Neuzugang Nr. 4 fürs Kreisliga-Team

Von der Bierstadt Kulmbach zieht es Alexander Streng auf den Weinberg nach Neudrossenfeld

Er ist somit der vierte 22-jährige Neuzugang im Team von Coach Uwe Raster, worin dieser jedoch kein Problem sieht. "Wir werden eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen bzw. älteren Akteuren. Ich arbeite zugern mit jungen Spielern und wir sehen uns als Ausbildungsmannschaft", sagt der Ex-Creußener.

Alex war die letzten vier Jahre für den ATS Kulmbach am Ball und spielte hierbei sowohl für die 1. als auch die 2. Mannschaft. In der Jugend kickte er für die JFG Maintal-Friesenbachtal. Neben dem Fußball hält er sich mit Fahrradfahren und Fitnessstudio fit.

Auf seine Lieblingsposition, den Grund seines Wechsels und seine Ziele angesprochen, sagt Alex: "Ich freue mich in dieser jungen Mannschaft mit vielen Talenten spielen zu können. Natürlich hat aber auch die tolle Sportanlage den Ausschlag für meinen Wechsel gegeben. Ich selbst fühle mich auf der rechten Außenbahn, vorwiegend defensiv, am wohlsten. Nun freu ich mich auf die neue Serie, dass es bald losgeht und hoffe natürlich auf den Wiederaufstieg", so der 22-jährige.

Wir sagen "servus Alex" und wünschen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim TSV.



Zurück zur Übersicht