Offizielle Website des Turn - und Sportverein Neudrossenfeld e.V.

Die Grün-Weißen

Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.05.2022

Von der Au an den Weinberg

23-jähriger Verteidiger kommt aus der Bayernliga nach Neudrossenfeld +++ „Philosophie des Vereins gab den Ausschlag“

Noah Ismail wechselt von der SpVgg Bayern Hof an den Neudrossenfelder Weinberg. Mit dem 23-jährigen Innenverteidiger können die Verantwortlichen den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren.

Noah wurde beim FSV Bayreuth und bei der SpVgg Bayreuth ausgebildet und hat anschließend in der 2. Mannschaft der SpVgg erste Schritte im Herrenbereich gemacht. Nach einem Jahr beim FSV Schnabelwaid ging es vor dieser Saison nach Hof. Dort gehörte der großgewachsene Abwehrspieler zum absoluten Stammpersonal.

Mit dieser Neuverpflichtung zeigen die Verantwortlichen das der Verein seinen Weg mit jungen talentierten Spielern aus der Region auch in Zukunft weiter gehen will. Und auch Noah konnte von diesem Vorhaben überzeugt werden: „Der TSV ist sowohl sportlich als auch von der Infrastruktur super aufgestellt. Bei den Gesprächen wurde mir sowohl die Philosophie des Vereins als auch die Perspektiven für die Zukunft dargestellt und hinterließen einen sehr positiven Eindruck bei mir.“

Auch die Sportliche Leitung unseres Vereins freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns das sich Noah für uns entschieden hat. Gerade der Wechsel eines Bayernliga-Stammspielers zu uns ist wieder ein Zeichen, das der Weg des Vereins nicht ganz falsch sein kann. Wir wollen auch in der kommenden Spielzeit wieder einen Schritt nach vorne gehen und da ist Noah ein ganz wichtiger Baustein“

Herzlich Willkommen Noah bei unseren Grün-Weißen. Wir wünschen eine verletzungsfreie und sportlich Erfolgreiche Zeit am Weinberg.



Zurück zur Übersicht