Testspielplan komplett

Seit Mittwoch stehen unsere Jungs der Bayernliga-Mannschaft wieder auf dem Platz und trainieren für den Saisonstart!

Neben schweißtreibenden Trainingseinheiten stehen auch einige Testspiele auf dem Programm. So bildet den Auftakt am Samstag den 17.06 ein Vergleich mit dem Bezirksliga-Team des FC Trogen. Das Spiel wird im Rahmen des Sportfestes beim ASV Leupoldsgrün ausgetragen.

Am Freitag den 23.6. sind wir anlässlich des 20-jährigen Vereinsjubiläums des FSV Bayreuth an der Prellmühle zu Gast. In einem kleinen Blitzturnier (Spielzeit 1x45 Minuten) treffen wir zunächst auf die Gastgeber und anschließend auf den SV Mistelgau.

Am 25.6. sind wir zu Gast im Bamberger Land. Dort treffen wir auf den TSV Breitengüßbach.

Am Freitag, 30.6. steht unser fast schon zur Tradition gewordener Besuch des Sportfestes in Guttenberg an. Wie in den vergangenen Jahren schon treffen wir auch dieses Mal wieder auf den VfR Katschenreuth. Neu in diesem Jahr das es ein Duell Bayernliga gegen Landesliga ist.

Am 02.07. sind wir dann auf dem Sportfest des FC Stammbach zu Gast. Dort treffen wir auf den Sächsischen Oberligisten VFC Plauen.

Am Freitag, sind wir zu Gast beim 1. FC Lichtenfels, Tags drauf dürfen wir unser Können beim Landesfinale des Erdinger Meistercups unter Beweis stellen.

Den Abschluss der Vorbereitung bildet dann dein Duell mit dem Regionalliga-Aufsteiger FC Eintracht Bamberg. Dieses Spiel findet am Sonntag 16.7. auf dem Sportgelände des ASV Hollfeld statt.